12. KNE Salon „Einsamkeit (und Interventionen) in digitalen Welten“ am 14. März 2024 | online

Mit dem vergangenen KNE Salon sind wir in unseren diesjährigen Themenfokus Einsamkeit im Kontext der digitalen Welt eingestiegen und haben einen Eindruck von bisherigen Forschungserkenntnissen erhalten.

In der zwölften Ausgabe des KNE Salon wollen wir uns mit Expert*innen aus der Praxis der Frage nach möglicher Prävention und Intervention bei Einsamkeit in der digitalen Welt widmen.

Unter dem Thema „Einsamkeit (und Interventionen) in digitalen Welten“ schauen wir auf Ansätze der Digital Streetwork und Herausforderungen und Möglichkeiten von Praktiker*innen junge Menschen im digitalen Raum zu erreichen und zu unterstützen.

Hier finden Sie weitere Informationen. 

So erreichen Sie uns

Beratungsstelle zur kommunalen Quartiersentwicklung
in Sachsen-Anhalt (BEQISA)
Breitscheidstraße 51
39114 Magdeburg 

Telefon 0391 886 46 15 
E-Mail info(at)beqisa(dot)de