DigitalKonferenz: Augen auf und durch am 23. Januar 2023

Natürlich wissen wir es alle: Daten sind überall! Und ja, Datenschutz ist wichtig. Aber seid ihr ehrenamtlich tätig, um Expert:innen im Datenschutz, Urheberrecht und Persönlichkeitsrecht zu sein? Wahrscheinlich nicht. Und trotzdem haben wir es uns fest vorgenommen: Bei unserer #DSEE Digitalkonferenz Augen auf und durch! Datenschutz fürs Ehrenamt am 23. Januar 2023 werden wir euren Verein nicht nur fit machen, Prozesse festzulegen, Verantwortlichkeiten zu klären und das Einmaleins des Datenschutzes zu kennen, wir wollen auch zeigen, dass es gar nicht so schwierig ist!

Hier finden Sie weitere Informationen. 

So erreichen Sie uns

Beratungsstelle zur kommunalen Quartiersentwicklung
in Sachsen-Anhalt (BEQISA)
Breitscheidstraße 51
39114 Magdeburg 

Telefon 0391 886 46 15 
E-Mail info(at)beqisa(dot)de